Engelbert Logo   Homepage Riehler Schützen Wappen
         
  Main Menu
Startseite
Grillfest
Termine
Schützenfest
Würdenträger
Vorstand
Prävention
Schießstand
Links
Impressum / Kontakt
       

 

Liebe Freunde der Riehler Schützen!

Mit welchem Wort kann oder sollte man 2023 beschreiben? Ich meine mit   dem Wort „Konstant“!

Konstant, also gleichbleibend, wurden Lebensmittel, Strom, Gas, Mieten usw. teurer

Konstant gab es Unruhen auf der ganzen Welt (weiterhin Ukraine, Israel/Gaza u.v.m.)

Konstant geht es aber leider auch in vielen Schützenvereinen mit den Mitgliederzahlen herunter. Selbst das Interesse einzelner Vereine bzw. deren Mitglieder die Veranstaltungen der eigenen oder befreundeten Bruderschaften zu besuchen, geht konstant bergab.

Es geht aber auch anders! Konstant geblieben ist Gott sei Dank das Interesse an den Riehler Schützen. Neue Mitglieder (egal ob als Förderer oder Aktive), sehr gut besuchte Veranstaltungen (vor Allem von der zivilen Bevölkerung) und ein großer interner Zusammenhalt.

Was kommt 2024???

Bei uns auf jeden Fall auch ein Wort: Konstant!

Dank eines großen Pools an Inserenten, Förderer und Gönnern werden auch 2024 wieder alle bekannten und beliebten Veranstaltungen durchgeführt!!!

Deshalb laden wir Sie/Euch alle ein:

Werdet Teil dieser positiven Konstante, vergesst das Negative und verbringt ein paar gesellige Stunden mit uns – Euren Riehler Schützen                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

Herzlichst

Frank Butt

Plakat 2024 als PDF
Festschrift 2024 als PDF